Leistungsqualität

Langjährige Berufserfahrung
Ich bin seit 1995 in diesem anspruchsvollen Bereich aktiv und habe meine Tätigkeit als medizinische Fußpflegerin in Deutschland vorwiegend in Seniorenheimen ausgeübt. Seit 2007 bin ich hier in Leonding tätig.

Weiterbildung
Ich besuche immer wieder Kongresse und Weiterbildungsveranstaltungen, vorwiegend in Deutschland.

Netzwerk
Zu meinem Netzwerk gehören die hierorts ansässigen ÄrztInnen. Ich bin auch Mitglied im  ZfD (Zentralverband der Podologen und Fußpfleger Deutschland e.V.), daher gehören zu meinem Netzwerk auch die Mitglieder dieses Vereins.

Die eigenen Grenzen kennen und einhalten
Meine umfassende Ausbildung und Erfahrung im Bereich medizinische Fußpflege hat mich gelehrt, rechtzeitig den Kontakt zu Ärzten oder Fachkollegen in meinem umfassenden internationalen Netzwerk zu suchen um dort Rat oder Unterstützung zu finden.

Diskretion
Das, was in meinem Behandlungsraum gesprochen und besprochen wird, geht keinesfalls hinaus.

Pflegemittel
Ich verwende nur hochwertige Pflegeprodukte an. Die angewendeten und empfohlenen Pflegemittel verwende ich selbst.